Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Petra Henneberg: Minus 22 kg, Vibono spendet 22 €

Petra Henneberg:

Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich nicht zuletzt durch Vibono gut 30 Kilo abgenommen habe. Leider kamen durch viel Stress und schlechte alte Gewohnheiten 13 davon wieder zurück, aber egal. Kopf hoch und nach vorne schauen, oder? Die ersten 5 Kilo sind schon wieder runter womit ich also aktuell 22 Kilo weniger wiege als zu Beginn. In Zahlen heißt das von 95 kg auf 73 kg.

 

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.