Suchbegriff eingeben:

Sabine Bergmann: Minus 8 kg, Vibono spendet 8 €


Sabine Bergmann:

Es geht!

 

 

 

 

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.

...zu schnell "enter" gedrückt und weg wars :-)).
Vibono ist eine Zusammenfassung aller Dinge, die man irgendwann schon mal gehört hat. Aber zusammen in ein Konzept gepackt (was dann auch wirklich nichts kostet) und auch ohne Shakes, funktioniert es wirklich. Die Shakes selbst erleichtern den Anfang, machen meinen Mann und mich allerdings trotz Flohsamenschalen nicht sonderlich lange satt. Daher setzen wir einfach den Rest um und achten einfach auf viele Sachen jetzt bewusster.
Die Umstellung auf 3 Mahlzeiten ohne Zwischengedaddel hat uns die größten Beschwerden bereitet. Und wer sagt, es geht komplett ohne Hunger......naja, bei uns war dann eben der "Hunger unser Freund" und es wurde schon leichter mit der Zeit. Und jetzt haben Göga (-9kg, ohne Sport) und ich (-8kg, mit Nordic Walking => und ich kann jetzt sogar joggen!!!!!! ICH und joggen!!!!! Geht langsam aber richtig gut).
Meine Blutdruckmittelchen brauche (und will) ich nicht mehr und man fühlt sich einfach super gut. Wir haben Anfang März 2014 losgelegt und haben derzeit einen kleinen "Familien-Feierlichkeits-Hänger", aber weitermachen ist keine Frage. Aufrappeln, Krone richten und weiter gehts :-)
Keine 10kg in 2 Wochen - Tricks, sondern ganz bewusstes leckeres Essen. Danke für die vielen infos, die tollen Rezepte und die Facebook-Gruppe, in der noch mehr Rezepte ausgetauscht werden.
Schade dass gesunde Ernährung kombiniert mit Sport nicht schon in der Schule als Lehrfach Einzug gefunden hat, bei der Masse der Übergewichtigen und unserer Überfluss-Ernährung, sollte man da wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Daumen hoch an alle, die dieses Konzept so fleißig unterstützen. Schön, dass ich Euch gefunden habe :-))
LG Sabine

Sabine Bergmann - 16. Juni 2014

Sehr netter Kommentar, Sabine! :-)

Vibono - 20. Juni 2014

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.