Sabine Roßbach: Minus 30 kg

Sabine Roßbach: Minus 30 kg

Sabine Roßbach:

Ich hatte schon vor Vibono sehr schön abgenommen, doch dann ging nichts mehr und der Zeiger der Waage ging wieder langsam nach oben.

Als ich wieder bei 115 kg angekommen war, habe ich bei facebook Vibono entdeckt und mich nach gründlichem Lesen für das Abnehmcoaching angemeldet.

Mit Vibono sind auf sehr angenehme Weise dann 30 kg wieder verschwunden. Zur Zeit bewege ich mich um die 85 kg herum, also mal ein bis zwei Kilo mehr, mal auch etwas weniger.

Ich habe also insgesamt von 130 auf 85 kg abgespeckt, davon 30 kg mit Vibono, und fühle mich dabei sehr gut und kann auch wieder regelmäßig Sport machen.

LG Sabine

 

Sabine Roßbach: Minus 30 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Hab Vibono erst gerade bestellt und möchte nun anfangen, ich bewege mich auf den gleichen Gewicht und möchte auch wenn ich es schaffe 30 Kilo abnehmen wie lang hast du dazu gebraucht?

    Irmi - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.