Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Simone Stein: Minus 14 kg, Vibono spendet 14 €


Simone Stein:

Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren bereits mal mit WW sehr viel abgenommen, bin aber so nach und nach wieder in alte Muster zurückgefallen.

An Vibono liebe ich vor allem die Alltagstauglichkeit. Die Energiedichte im Blick, geht es immer weiter mit meinem Gewicht abwärts. Trotz kleinerer Durchhänger habe ich kein Problem immer wieder zurückzukommen.

Außerdem mache ich nun regelmäßig Sport, was vor Vibono nicht denkbar war. Und die Facebookgruppe ist einfach super, sowohl die Teilnehmer als auch die Admins geben nie auf wertvolle Tipps weiterzugeben. Danke dafür!!!

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.

Hallo Simone!in welcher Zeit hast du die 14 kg angenommen?ich stelle seit 8tagen um und habe jetzt 1kg angenommen.muss also noch 13 und hoffe dass mein Hashimoto mir den gewichtsverlust-der dringend nötig ist-zulässt.
LG biggi

biggi - 23. August 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.