Simone Stein: Minus 14 kg

Simone Stein: Minus 14 kg

Simone Stein:

Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren bereits mal mit WW sehr viel abgenommen, bin aber so nach und nach wieder in alte Muster zurückgefallen.

An Vibono liebe ich vor allem die Alltagstauglichkeit. Die Energiedichte im Blick, geht es immer weiter mit meinem Gewicht abwärts. Trotz kleinerer Durchhänger habe ich kein Problem immer wieder zurückzukommen.

Außerdem mache ich nun regelmäßig Sport, was vor Vibono nicht denkbar war. Und die Facebookgruppe ist einfach super, sowohl die Teilnehmer als auch die Admins geben nie auf wertvolle Tipps weiterzugeben. Danke dafür!!!

 

Simone Stein: Minus 14 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Hallo Simone!in welcher Zeit hast du die 14 kg angenommen?ich stelle seit 8tagen um und habe jetzt 1kg angenommen.muss also noch 13 und hoffe dass mein Hashimoto mir den gewichtsverlust-der dringend nötig ist-zulässt.
    LG biggi

    biggi - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.