Minus 33 kg und ein neues Lebensgefühl

Minus 33 kg und ein neues Lebensgefühl

Steffi Lichtblau:

Vor 6 Monaten wurde ich mir bewusst, dass ich etwas ändern muss und durch Zufall ist mir Vibono bei facebook ins Auge gestochen. Satt essen, “Schokoladensucht” besiegen und dabei noch abnehmen, ein Versuch war es wert.

6 Monate später: Ich mache regelmäßig viermal die Woche Sport, ernähre mich gesund, abwechslungsreich und genieße es wieder. Ganz zu schweigen, dass es mir einfach nur gut geht.

Mein Weg geht noch weiter, aber die ersten großen Schritte sind gemacht !

Minus 33 kg und ein neues Lebensgefühl

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Hallo,
    habe letztes Jahr im Mai von Vibono gehört und mich dann erstmal intensiv darüber informiert. War total gespannt, wie ich das schaffe und wie mein Abnahmeerfolg sein wird. Wenn ich etwas wirklich möchte, klappt das auch. Ich habe von Ende Juni bis Ende Oktober 2015
    10 kg abgenommen. Dann ging es in den Urlaub, dann kam Weihnachten u.s.w. Na ja, Von Mai bis Mitte Juli 2016 hab ich es wieder geschafft. 8,5 kg weniger und das mit einer Leichtigkeit und mega leckerem Essen. Mit Vibono tut man sehr gutes für seine Gesundheit und man kann super gut damit Leben. Ich vermisse nichts und gönne mir auch mal ein Dessert oder ein Eis. Mache dann eine Tour mit dem Rad und alles ist supi. Das schafft ihr auch!

    Bettina - Antworten

  • ich habe fast 50 Kg Zuviel- ich hoffe, ich schaffe das auch. und stehe bald mal hier drin mit meinem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch Dir

    Gwyneth Bee - Antworten

  • Das steht dir richtig gut und das Selbstwertgefühl ist doch klasse Oder ?
    Ich habe nun 20 kg abgenommen und stehe Leider mom. Und komme nicht so richtig voran…..aber ich gebe nicht auf..habe so viele Jojo’s hinter mir. Ich bin Stolz werde oft angesprochen und kann diese Ernährungsumstellung nur jedem weiterempfehlen! Danke für die vielen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Karola

    Karola Erksmeyer - Antworten

  • Hallo Astrid, der Schweinehund hat wenig Chancen. Ich merke einfach wie gut mir die Ernährung und die Bewegung tut. Bei Vibono gibt es viele leckere süße Rezepte, wenn ich mal Lust auf Süßen bekomme gibt es eine süße Mahlzeit.

    Da ich jetzt schon 6,5 Monate meine Ernährung umgestellt habe gibt es sicherlich auch mal eine Mahlzeit die nicht ganz Vibionisch ist, aber das wird wieder mit ner anderen Mahlzeit ausgeglichen. Will mich ja für immer so ernähren und da muss man auch so nen kleinen “Ausrutscher” einkalkulieren.

    Steffi - Antworten

  • hallo,
    super. bei mir stehen 10 kilo an. doch so oft ich es schon versucht habe, ich wurde immer wieder “rückfällig”. was tust du gegen deinen inneren schweinehund?
    liebe grüße
    astrid

    Astrid - Antworten

  • Hallo, ich habe nun 5 kg geschafft, ganz locker und flockig ohne Shakes.
    Wenn man sich an 3 Mahlzeiten hält und abends viel Eiweiss ohne Kohlenhydrate zu sich nimmt, 2 liter dazu trinkt , so hatte ich keinen Hunger und auch erstaunlicher weise keine Heißhungerattacken.
    Jetzt kommt die 2 Etappe, nochmals 5 kg…..
    Und an alle mit Abnehmer…..Durchhalten……

    Martina Haase - Antworten

  • Toll Steffi, dass hast Du super gemacht. Viel Glück auf der 2. Etappe.

    Lidija - Antworten

  • Wow…ich hab jetzt 11kg weniger,aber ich möchte noch mehr schaffen.mein Ziel zum 30.geburtstag -30kg.1jahr hab ich noch

    Carolin - Antworten

  • Tolles Ziel! Viel Erfolg! 🙂

    Vibono - Antworten

  • Ich möchte gerne 15 kg abnehmen damit ich mein ziel Triahlon Frankfurt gut uberstehe

    Andy - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.