Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

.. und es hat KLICK gemacht..

Wie sie 20 kg in 5 Monaten verloren hat, verrät

ChrisTine Kaiser:

Nach vielen vielen Misserfolgen, mein immer größer werdendes Gewicht in den Griff zu bekommen, bin ich Anfang Februar auf Andreas' Buch "Schatz, meine Hose rutscht!" aufmerksam geworden. Was hatte ich zu verlieren? Also Buch bestellt - und es drei Tage später regelrecht verschlungen.

Durch den Hinweis im Buch auf die Vibono-Seite bin ich noch neugieriger geworden und habe a) die Shakes bestellt und b) mich in der Gruppe angemeldet. Die Coachingbriefe habe ich mir ausgedruckt, so dass ich jederzeit schnell nachlesen konnte, wenn mir was unklar war. Zuerst habe ich in der Gruppe nur die Beiträge mitgelesen. Alle, aber auch alle hatten ja die gleichen Probleme oder Sorgen und auch bestimmte Vorbehalte - genau wie ich! Und die schon länger dabei waren gaben gute Tipps und klärten auf.

Schon nach den Umstellungstagen fiel es mir nicht mehr schwer, auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Ich habe gelernt, was gut für meinen Körper ist und was schlecht. UND: wie saulecker Gemüse schmeckt - pur - ohne fette Soßen! Und dass ich prima ohne Zucker leben kann! Die anfängliche "Vielwiegerei" hat sich ebenfalls nach einiger Zeit gelegt. Ich musste erst lernen, meinem Körper auch Zeit zu geben. Schließlich habe ich mir die Kilos nicht in einer Nacht angefuttert, sondern über Jahre mit enorm viel Disziplin. Und genauso viel Disziplin setze ich jetzt auch ein, um die Pfunde los zu werden. Kalorienzählen habe ich nur am Anfang gemacht, um ein Gefühl zu bekommen, was und wieviel ich esse. Auch das brauche ich heute dank der Energiedichte nicht mehr!

In Zahlen liest sich das so:
Datum Gewicht Busen Bauch Hüfte Kleidergröße
10.02.2012 99 Kg 120cm 122cm 130cm 48
13.07.2012 79 Kg 103cm 96 cm 111cm 42

Danke Andreas!
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.