Suchbegriff eingeben:

Unglaubliche 54-Kilo-Abnahme

Sonja:

Hallo ihr lieben, wertvollen und motivierenden Vibono- Mitstreiter/innen,
heute morgen habe ich die 54 Kilo-Abnahme geknackt und wollte mal DANKE sagen!

Im Oktober 2016, auf unserem Chor Wochenende erzählte mir Cara von ihrem Abnahmegeheimnis. Ich habe mir noch abends die App runter geladen, das Buch bestellt und mich kurz eingelesen. Am nächsten Morgen ging es mit einem vibonischen Frühstück los. Von den Umstellungstagen habe ich erst eine Woche später im Buch gelesen und sie erst dann gemacht.
Cara war einfach im richtigen Moment der Auslöser für mein neues ICH :)

Im Januar habe ich für mich entschieden, dass es mir viel leichter fällt komplett auf Schokolade, Kuchen und Co zu verzichten, statt ein Stückchen zu naschen. Ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber meine offenen Schokoladenpackungen hätten jeden Schrei-Wettbewerb gewonnen. Die konnte ich nicht ignorieren!!
Seitdem lebe ich "Zusatz-Zucker-frei", Obst und Milchzucker in Joghurt und Co gehören aber weiter zu meinem Speiseplan. Wobei mir reife Bananen auch manchmal schon zu süß sind…
Im Urlaub wollte ich mir "mal was gönnen" und habe bei meinem Mann Waffel, Kuchen und Eis probiert… ich könnte viel dazu schreiben… für mich steht fest: ich mag es einfach nicht mehr essen!
Wobei ich grade in der Vorweihnachtszeit, mit den vielen Verführungen, fast wieder in die alten Muster gerutscht wäre! Aber: Reißleine und weiter geht’s!
Im Februar 2017 (nach ca. 20 Kilo Abnahme) habe ich mich bei einem Frauen-Fitnessstudio angemeldet und gehe drei bis vier mal in der Woche dorthin. Es ist toll Sport zu machen, sich fitter und beweglicher zu fühlen und mir fehlt mein Sport richtig, wenn ich es mal zwei Tage nicht dorthin schaffe! (Wer hätte das vor einem Jahr bei mir Sportmuffel geahnt…)

Mein Leben ist so viel leichter geworden, im wahrsten Sinne des Wortes! Gehen, bücken, Fahrrad fahren.... geht leichter und shoppen schon drei mal!!! Von Oberteilen in 54 zu 44 und gestern eine neue Jeans in 42!!

Haltet durch, freut euch jeden Tag an eurem schöneren und gesünderen ICH und vor allem: lasst es euch schmecken :)

Viel Erfolg euch!
Sonja

 

 

Auch abnehmen? Mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Hut ab vor Deiner Leistung.
Ich muss bzw. will nur 5 kg abnehmen und sollte endlich starten. Weil der Sommer kommt ja :-))
Aber Deine Geschichte macht mir echt Mut.
Ich starte Morgen mit den UT's.
Hast Du das nur mit den 3 Mahlzeiten am Tag geschafft oder hast du viel Mahlzeiten durch die Shakes ersetz?
Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wahnsinnserfolg!!!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!

Bruni - 8. März 2018

Das ist ja Fantastisch! Meinen Glückwunsch! Ganze
54 Kilo abgeschmissen. Man was für ein Berg.
Das sind sage und schreibe 5 x 10 Kilo + 4 Kilo Kartoffeln. Oder 54 Liter Flaschen Mineralwasser.
Ich kann mir das immer besser mit einen Reverence Wert vorstellen. Du bist eine tolle Motivation. Danke

Heike Hupkau - 8. März 2018

Hallo Bruni,
vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich nehme das Shake-Pulver "Pur" manchmal für Pfannkuchen. "Vanille" liebe ich in Quark mit Obst und Müsli. Das habe ich immer im Haus

Sonja - 8. März 2018

Wow...kann ich dazu nur sagen.Das hast Du echt toll gemacht und es motiviert zu sehen wie viel man mit Vibono schaffen kann.Du bist vom ansehen her heute ein ganz anderer Mensch...
Echt klasse...Mir würden25kg schon mal reichen...komme im Moment leider nicht so richtig rein...Umso besser solche Erfolgserlebnisse wie Deines zu lesen.

Bettina Vainqueur - 9. März 2018

Wow!!! Ich bin grade fassungslos von dem was du geschafft hast ... herzlichen Glückwunsch dazu.

Steffi - 9. März 2018

Ich bin sprachlos. Unfassbar. Meine Hochachtung vor Deiner Konsequenz. Eine mehr als tolle Leistung.

Claudia - 9. März 2018

Liebe Sonja, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.Das zeigt uns allen, vor allem mir(ich kenne Vibono schon länger, aber bin erst Anfang des Jahres richtig durchgestartet und habe auch 50 Kilo vor mir und 5 davon schon geschafft :-D )das man es gesund schaffen kann.
Und gesund sieht man die richtig an :-)
Du siehst sooo viel Jünger und zufriedener aus.
Danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast und alles Liebe und Gute weiterhin für dich.

Ulrike - 9. März 2018

Herzlichen Glückwunsch Sonja. Wahnsinn. Hut ab. Das zeigt mir wieder es muss funktionieren. Mit viel Geduld und Spucke

Marion Wittich - 9. März 2018

WOW!
Ich habe immer wieder von einem Foto auf das andere gestarrt... Unfassbar, was du geschafft hast.. Du bist nicht nur unglaublich viel leichter geworden, sondern augenscheinlich auch viel jünger. PHANTASTISCH siehst du aus und dein Strahlen hat mich sofort angesteckt... Von Herzen Grüße und alles liebe mit deinem neuen ICH..
RESPEKT vor deiner Wandlung!
(... und jetzt muss ich mir nochmal die Fotos ansehen...)
:-)

Antje - 9. März 2018

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen, erfolgreichen Abnahme.
Auch ich habe, Vibono sei Dank, schon 23 kg verloren und kann dieses tolle Gefühl von neuen Hosen so gut nachvollziehen. Es heißt ja auch „Schatz meine Hose rutscht“. Genieße dein neues Lebensgefühl.

Gudrun Salge - 9. März 2018

Einfach Spitze!!!
Das motiviert mich wieder sehr das ich dranbeiben muss.
Grad in der MenoPause geht manchmal gar nicht weiter.
Genieße deine Schlanke Zukunft, du kannst sehr Stolz auf dich sein!!!!!

Annadora - 9. März 2018

Meinen allergrössten Respekt! Diese Leistung ist unfassbar! Fange immer wieder an und der kleinste Aufreger reicht schon um mich wieder rauszubringen. Bin total verzweifelt. Aber solche Vorher/nachher Bilder motivieren mich, dass ich nicht aufgeben darf!

Susanne - 9. März 2018

Susanne, hast du denn schon mal unser (kostenloses) Abnehm-Coaching  mitgemacht? Vielleicht hilft dir das, konsequent dabei zu bleiben? 

Vibono

Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg! Einfach Spitze! Bewundere dein Durchhaltevermögen und die Geduld, alles Liebe für die Zukunft! Ich selber Fall immer wieder in die alten Muster zurück, resigniere öfters, nur ich gib die Hoffnung nicht auf!

Claudia Hane - 9. März 2018

Du bist meine heutige Motivation tapfer zu bleiben und nichts zu schnupfen. Ist der erste Tag wo ich überhaupt so einen Kampf habe, bisher ging es ohne Probleme. Aber deine Geschichte war heute Ansporn für mich durch zu halten, diesen blöden Kopf zu ignorieren und dran zu denken das mir 34kg weniger auch nicht schaden. Danke

Nicole - 9. März 2018

Das ist eine absolut krasse Leistung. Mein vollster Respekt geht an dich. Du siehst KLASSE !!! aus.

Marleen Walter - 9. März 2018

Liebe Sonja, ganz großartig! Toll gemacht. An der „Hose in Gr 42“ merkt man, wie sehr Du Dich selbst drüber freust! Weiter so! Ich freue mich mit Dir.

Ysi - 10. März 2018

Herzlichen Glückwunsch, suuuper Leistung.
Du siehst einfach toll aus.

Silke - 10. März 2018

Liebe Sonja,
nein, ist das toll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sensationellen Leistung und Deiner tollen neuen Figur. Du siehst glücklich, sportlich, toll und absolut zufrieden aus. Danke für Deinen Motivationsschub, den Du mit Deinen Fotos bei mir ausgelöst hast :-) Ich bleib dran

Katja - 10. März 2018

Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch, Sonja, zu diesem Erfolg! Es zeigt sich auch bei Dir wieder, dass Vibono einfach der richtige Weg zum schlanken Leben ist. Alles Gute weiterhin!

Sylvia Rheinhess - 10. März 2018

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich bin gerade wieder von Neuem bei den UT's. Rutschte auch wieder in das alte Muster. Ich nehme dich mir zum Vorbild :-)

Brigitte Grashof - 12. März 2018

Hallo Sonja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Du siehst toll und um Jahre jünger aus. Einfach toll.
Ich bin seit Weibernacht dabei. Hatte einen Tag, wo ich fast schwach geworden wäre. Habe mich mit der App abgelenkt und es stimmt, was im Buch steht. Das Verlangen nach süßem war weg.
Leider ging es mir letzte Woche gesundheitlich nicht gut und da bin ich doch zwei Tage aus dem Konzept geflogen. Aber ich muss sagen, es hat sich schon einigermaßen gesetzt. Seit Samstag geht es mir wieder besser und ich bin ohne Probleme wieder im Spiel.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Hosen anfangen zu rutschen. Ich bin begeistert von Vibono.
Und noch mal zu dir Sonja, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Lebensgefühl.
Es gibt ein, Motivation pur.
LG Adelheid

Adelheid Trabes - 12. März 2018

Oh man ich bin echt überwältigt von all den lieben Worten!!!

Sonja - 12. März 2018

Du hast sie dir verdient :) 

Vibono

Ich habe immer das Gefühl , alle anderen können das, nur ich nicht. Ich hab lange über Facebook bei Benny amnehmgruppe mitgemacht. Alles nach seinen Vorschlägen und Büchern, aber kaum Erfolg erfahren können. Ganz im Gegenteil die Kohlenhydrate arme , nicht freie, Ernährung war fast Gift für mich, was ich vorher nicht wusste. Bei Fibromyalgie ist eine eiweißreiche Ernährung leider Schmerz fördernd. Also mit schmerzen umsonst durchgehalten. Nun bin ich hier seit drei Wochen dabei, hab mich auch bei Mrs Sporty angemeldet , bin aber nicht motiviert genug. Irgendwie will das Gefühl nicht aufkommen, obwohl ich mich immer freue und danach sehne auch soglücklich zu sein, weil es klappt. Aber hier packe ich das ja immer noch nicht mit der energiereichste, egal wieviel ich schon darüber gelesen habe. Es ist unglaublich wieviele glückliche Menschen es hier gibt, weil sie es geschafft haben. Ich freu mich so für euch , alle.

Susanne Laser - 13. März 2018

Hut ab vor soviel Disziplin. Einfach toll was du da geleistet hast. Daumen hoch für Dich.e6eb5

Christine Gölles - 13. März 2018

Wow, Du bist super! Herzliche Gratulation! Liebe Grüsse, Bettina

Bettina - 13. März 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.