So lecker! Vibono verändert meine Essgewohnheiten!

So lecker! Vibono verändert meine Essgewohnheiten!

Diana Muth:

Ich bin mal wieder total überrascht, wie Vibono scheinbar meine Essgewohnheiten verändert. Ich kaufe und esse Dinge, die ich vorher im Laden noch nicht mal angeguckt hätte.

Gestern habe ich zum ersten Mal frischen Fenchel gegessen. Als Salat angemacht mit frischem Parmesan (grob) oben drauf. Das war sooooooo lecker. Vor allem der Dressing hatte es mir angetan.

Das werde ich diese Woche definitiv noch mal machen. Passt gut als Beilage zu Fisch oder Fleisch. Selbst mein Mann fand den lecker…

So lecker! Vibono verändert meine Essgewohnheiten!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.