Veronika Büscher: Minus 11 kg

Veronika Büscher: Minus 11 kg

Veronika Büscher:

Ich bin seit Februar 2014 dabei. Bin mit einem Gewicht von 74,6 kg gestartet und wiege jetzt 63,8 kg.

Ich habe dank Vibono ganz entspannt und genussvoll 11 kg abgelegt. Fühle mich wohler denn je. Vibono ist das Beste, was es gibt !!!

 

Veronika Büscher: Minus 11 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Hallo Veronika,
    ich möchte gerne 10 Kilos abnehmen. Viele Versuche scheiterten, weil mich dann doch wieder die “Gier” packte. Ich möchte keine Diät machen, sondern mein Essverhalten wirklich umstellen.
    Wie hast Du es geschafft? Was hast Du am Anfang, also an den Umstellungstagen gegessen und was kochst du dir gerne? ich hoffe, ich raube dich nicht zu viel zeit, aber es würde mich freuen, mehr von deinen erfahrungen zu lesen.
    beste grüße
    astrid

    Astrid - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.