Suchbegriff eingeben:

Vibono fördert mein positives Lebensgefühl!

Nadine Witte:

Hallo Zusammen, ich bin noch sehr neu in der Vibono-Gruppe hier und schwer beeindruckt, was jeder hier leistet und auch über die Ehrlichkeit von Euch, dass ihr auch mal schwach werdet usw., also eben all das Menschliche :-). 

Durch die Beiträge von Melanie und Silvia habe ich Mut gefasst und möchte Euch auch zeigen, was ich bisher geschafft habe. Erst einmal möchte ich jedoch anmerken das ich eine Hochachtung vor jedem habe - egal ob 5kg oder 20 kg abgenommen - ich finde den Entschluss zu fassen, und etwas wirklich ändern zu wollen, nicht einfach...

Ich bin 38 und bis auf mein starkes Übergewicht kerngesund. Und das möchte ich auch bleiben und darum dachte ich mir etwas dringend ändern zu müssen. Viel Angst hatte ich vor dem Thema Sport. Ich bin keine Sportskanone und werde es wohl auch nie werden. Habe mit 15 Minuten tgl. angefangen (und war so was von durch). Mache jetzt tgl. 30 Minuten Sport/Gymnastik, und es gehört für mich inzwischen wie Zähneputzen zum Tagesablauf dazu. Natürlich habe auch ich hin und wieder Kämpfe mit meinem inneren Schweinehund, speziell was das Thema Sport betrifft. Das Sportprotokoll welches ich in der Vibono-App führe, hilft mir sehr und auch das tägliche Eintragen des Gewichts in der App. 

Für mich war ein großes Ziel, Weihnachten ohne Zunahme überstanden zu haben, das erste Mal seit gut 20 Jahre. Zudem ist meine Waage inzwischen mein Freund geworden und ich finde es sogar schön, wenn das Gewicht auch mal stehen bleibt. Denn auch das ist nun für mich etwas Positives, dass ich es einfach schaffe mein Gewicht zu halten. Früher hätte ich frustriert aufgegeben.

Gestartet bin ich Ende April 2016 mit 132,2 kg. Jetzt bin ich 36,6 kg leichter (von Hosengröße 54 auf 46 und von Shirtgröße 50/52 auf 44). Mein Endziel rückt immer mehr in greifbare Nähe...

Liebe Grüße
Nadine

 

 

Liebe Nadine, du siehst toll aus! Super, was du geschafft hast.

Vanessa Müller - 7. April 2017

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme, und das mit dem Sport hast du ja auch gut gemeistert, hochachtung!!! Ja der schweinehund der ist gemein. Weiterhin viel Erfolg

susanne - 7. April 2017

Das ist unglaublich und es ist Motivation für mich pur. Du siehst toll aus und ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
Dir noch eine tolle Zeit

Andrea Stibitzky - 7. April 2017

Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

Berta Block - 7. April 2017

Was für eine tolle Leistung Nadine! Du siehst super aus, was für ein Unterschied! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das motiviert zum Weitermachen!

Gaby - 7. April 2017

Das ist ja ein wahnsinnig tolles Ergebniss darf man fragen was für Sport Sie gemacht haben jeden Tag 30min aber welche Art ;-)

Kathrin - 8. April 2017

Wahnsinn was du geschafft hast!

Martina Wallner - 8. April 2017

Hallo Nadine, ich finde es beeindruckend was du geschafft hast. Und den Schweinehund hast du voll im Griff!!! Ich bin ebenfalls ein Sportmuffel,werde mir aber ab sofort ein Beispiel an dir nehmen. LG Irene

Irene Mainone - 8. April 2017

Hallo Nadine, ich finde es beeindruckend was du geschafft hast. Und den Schweinehund hast du voll im Griff!!! Ich bin ebenfalls ein Sportmuffel,werde mir aber ab sofort ein Beispiel an dir nehmen. LG Irene

Irene Mainone - 8. April 2017

Wow, das motiviert echt, du hast schon super was geleistet sei stolz auf dich und bleib am ball.

Elsi. - 8. April 2017

Wow, bin beeindruckt! Gratuliere!

Christine Büttner - 9. April 2017

Super, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Siehst wirklich toll aus. Sehr beeindrucken, gerade die Sache mit dem Sport. Und da hätte ich auch eine Frage, wenn Sie vielleicht auch etwas pesönlich ist: Wie ist es Dir bei dieser Abnahme mit Deiner Haut ergangen? Hast Du das in den Griff bekommen und wenn ja, gibt es irgenwelche hilfreichen Tipps? Würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen. Ansonsten wünschen ich
Dir weiter alle Gute für Dein Endziel!

Anja - 9. April 2017

Danke für Eure liebe Worte. Zum Thema Sport: ich habe tgl. 30min Gymnastik gemacht...im Netz gibt es so viele Videos und da habe ich mir immer wieder neue Videos rausgesucht und nachgeturnt. Jetzt habe ich seit Mitte März einen Crosstrainer und gehe da tgl. drauf :-) Zum Thema Haut: das hält sich bei mir in Grenzen...habe wohl ein halbwegs gutes Bindegewebe...es ist nicht straff sondern weich aber es hängt halt nicht >>> und ich muss ehrlich gestehen selbst wenn es so wäre wäre es für mich persönlich nicht schlimm (es gibt sicher Menschen für die ist das schlimm gar keine Frage)...einfach weil für mich Gesundheit, Wohlbefinden und Beweglichkeit im Vordergrund stehen...meinen Körper muss nur ich betrachten und mein Mann und ich mag meinen Körper. Mit meinem Bauch kann ich keinen Pokal gewinnen einfach weil den seit 11 Jahren eine 15cm große Narbe ziert und die erinnert mich tgl. daran wie knapp es damals war...glaubt mir dann setzt man die Prioritäten ganz anders :-) Liebe Grüße Nadine

Nadine Witte - 10. April 2017

Unfassbar das hier die gleiche Person abgebildet ist :-) Kann es kaum glauben ...und dieses strahlen im Gesicht einfach toll.....

Uli - 11. April 2017

Zauberhaft!
Ich bin neu hier und habe leider noch keinen wirklichen Durchblick!
Weder wieviel ich essen darf noch wieviele kacl ich am Tag essen kann.
Habe mir beide Bücher gekauft, hab die beiden Umstellungstage gemacht und esse mich dreimal am Tag satt.
Ich bin vegetarier, also kein Fleisch & kein Fisch.
Mit der App bin ich auch etwas überfordert, könnte mir evtl jemand kurz Info geben damit ich richtig Durchstarten kann?
Liebste Grüße
Martha

Martha - 11. April 2017

Ich gratuliere und muss Dir sagen, dass Du jetzt von innen heraus positiv in Dein Leben guckst,

Du siehst richtig glücklich aus!,

Ilona Beutling - 12. April 2017

Klasse! Ich bin beeindruckt und motiviert mich. Auch deine super Einstellung...

Micha K. - 13. April 2017

Hammer.... super toll.

Anja Roth-Bäuerle - 23. April 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.