Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono macht glücklich - und leichter!

Lena Rink:

Hallo, ich bin erst seit kurzem in der Gruppe, mache Vibono aber erfolgreich schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe mit Vibono und meiner dadurch gefundenen Liebe zum Laufen 30 Kilo verloren.

Da ich mein Zielgewicht noch nicht erreicht habe, bin ich jetzt seit 4 Wochen wieder voll dabei. 4 kilo sind seitdem auch schon runter. Es macht einfach so glücklich, zu sehen, dass es funktioniert und man auf rein gar nichts verzichten muss!

Alle vorherigen Abnehmversuche sind meistens durch fehlendes Durchhaltevermögen gescheitert und der Jojo-Effekt danach war einfach nur frustrierend! Ich drücke euch allen die Daumen, wenn ihr es wirklich wollt, wird Vibono euch genauso glücklich machen, wie ich es bin!

 

Auch abnehmen? Hier alles Wichtige zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Super!Weiter so! Ich bin seit Apriĺ dabei und 6 Kilo ohne Stress verloren

Anonym - 11. Juni 2017

Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Du siehst richtig toll aus! Dir weiterhin viel Erfolgt. Ich habe mein Zielgewicht auch noch nicht ganz erreicht... :-)

Nadine Witte - 12. Juni 2017

Glückwunsch.
Ich bin seit 7,5 Wochen dabei und gut 9 Kg leichter. Bis zu meinem Zielgewicht wird es aber noch etwas dauern.
Viel Erfolg beim Endspurt.

Dorothee Dudek - 13. Juni 2017

Huhu..wow mega sehr geil..ich hatte es auch schon mal geschafft 30kg mit vibono anzunehmen,dann kamen schleichend wieder 20kg drauf und seid dem wieder 5kg weniger..aber ich komme iwie nicht weiter voran und das ist sehr frustrierend..

Sabbi - 14. Juni 2017

In welchem Zeitraum hast du die 5kg denn wieder verloren? Innerhalb von 2-3 Monaten ist das gut und völlig normal. Wenn der Zeitraum grösser ist, überlege, was du gegenüber dem ersten Mal anders machst.

Vibono

Super toll. Hast du das durch die Ernährung geschafft, oder mit der Kombination Sport...

Franziska Ludwig - 16. Juni 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.