Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vom "runden Klops" zur Marathonläuferin - Ohne Vibono hätte ich das nie geschafft!

Silke Steinhausen:

Liebe Vibonos,

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal posten würde!

Als ich vor über einem Jahr mit Vibono angefangen habe, war ich ein schwerfälliger, runder Klopps. Ich wog fast 95 Kilo und an Laufen (Joggen) war nicht zu denken.

Im Herbst letzten Jahres habe ich dann mit weniger Gewicht das Laufen angefangen, erst langsam, so 4/5 Kilometer zweimal die Woche. Je mehr Gewicht gepurzelt ist, umso einfacher wurde es. Und es macht Spaß!

Heute habe ich dann nach einem 12 -wöchigen Trainingsprogramm meinen ersten Halbmarathon gelaufen! Es war sooo toll auf der Strecke! Und dann nach 21 Kilometern die Zielgerade runter zu laufen und die Leute klatschen! Richtig geil!

Ohne Vibono hätte ich das nie geschafft! Ich danke euch allen hier! Ihr seid total krass obercool und ne tolle Truppe!

PS: Das Bier ist alkoholfrei und rein isotonisch!

 

 

Hier noch ein paar Fotos:

Silke-Steinhausen_vorher-1

Das Foto ist von einer Karnevalssitzung 2013. Da hatte ich noch 5 Kilo mehr als dann im März 2014, als ich mit Vibono gestartet bin. Mein fast absolutes „Hochfoto“!

 

Silke-Steinhausen_vorher-2

Das Foto ist kurz vor dem Start mit Vibono entstanden. Es war sozusagen noch das letzte Schlüsselerlebnis! Himmel, wenn ich das heute so sehe, denke ich echt, was ich alt und fett aussah! Die Speckrollen! Geht gar nicht…

Silke-Steinhausen_vorher-3

Ist schon etwas älter aus dem Sommerurlaub 2008. Aber man sieht halt ganz gut, dass ich immer schon recht dick war und sich da nie viel geändert hat, bis ich auf Vibono gestoßen bin…

Silke-Steinhausen_nachher-1

Dieses Foto ist im Februar diesen Jahres entstanden, da bin ich auf einer Modenschau für eine Freundin gelaufen.

Silke

Das ist das Foto aus Facebook nach dem Halbmarathon.

Wow Silke! Super gemacht! Hut ab :-) Starte mal wieder damit dank der netten Einladung "10kg in 100 Tagen"! Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! VG Karin

Karin D. - 26. September 2015

Super Erfolg Silke und ein tolles Vorbild.

Gudrun - 26. September 2015

Meine Hochachtung! Ich habe gerade mit Vibono 4,3 kg geschafft in vier Wochen und bin vor 10 Tagen das erste Mal wieder gejoggt. Ich hoffe auf einen ähnlichen Erfolg wie bei Dir!!!

Kristin - 26. September 2015

Hallo, Hut ab , wie oft hast du Vibonoam Tag genommen. Hast du jede Mahlzeit damit ersetzt.
Gruß Sylvia

Sylvia - 2. Oktober 2015

Wow!!!
Obwohl ich als "Außenstehende" finde, dass du auf dem Bild mit der weißen Bluse mega sympathisch aussiehst, kann man gar nicht glauben, dass es sich um ein und die selbe Person handelt, die da so wunderschön auf der Modenschau aussieht... Starke Leistung!!!
Liebe Grüße! Anja

Anja - 2. Oktober 2015

Hallo,
das ist ja eine tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch. Wie läuft das Laufprogramm? Wie fängt man an und steigert es?
Liebe Grüße
Astrid

Astrid - 3. Oktober 2015

Gratulation!!!
Jetzt geht´s ans Beibehalten der neuen Essgewohnheiten.
Ich habe selbst auch 20 kg mit Vibono abgenommen und vorab auch schon 3,5 kg mit einem Programm im Sportstudio, aber rein nur mehr Bewegung macht den Kohl eben nicht fett. Erst durch die dauerhafte Ernährungsumstellung, sogar ganz ohne Eiweiss-Shakes, sind dann die Kilos langsam, aber stetig gepurzelt.
Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich leichter durchs Leben bewegen kann, oder?!
Dir wünsche ich noch viele Erfolge, auch im sportlichen Bereich! "Hut ab" für Deine Leistung.

Nadja - 4. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch !!! Und weiterhin viiiiiiiel Erfolg

Petra - 5. Oktober 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.