9 Gründe Vibono-Mitglied zu werden

9 GRÜNDE VIBONO-MITGLIED ZU WERDEN

Ernährungsumstellung mit Genuss!

Vorweg dieser Kommentar von Antje:

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein „Abnehm- oder Diätprogramm“. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

Komplett-Paket buchen

Hier sind 9 gute Gründe, Vibono-Mitglied zu werden (für Details bitte scrollen!):

  • Dauerhafte Ernährungsumstellung statt Diät
  • Wissenschaftliches Konzept: Genuss statt Verzicht
  • Leckere Rezepte: Satt essen, aber kein Zucker
  • Abnehm-Coaching: Schritt für Schritt-Anleitung
  • Konkrete Tipps: Gewohnheiten im Alltag ändern
  • Coaching-Gruppe: Unterstützung und Austausch mit anderen
  • MyVibono: Lieblings-Rezepte, Gewichtskurve etc.
  • Newsletter: dran bleiben leicht gemacht
  • Vibono-App: alles immer dabei

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷“

Komplett-Paket buchen

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig. Unser Programm ist auf 12 Monate ausgelegt. Um es optimal nutzen zu können, ist unser Komplett-Paket am besten.

Wichtig: Die Mitgliedschaft endet nach 12 Monaten automatisch, du musst nicht kündigen!

Weit über 100.000 Teilnehmer haben an unserem Abnehm-Coaching bereits teilgenommen!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

Komplett-Paket buchen

1. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG STATT DIÄT

Nur eine dauerhafte Umstellung der Essgewohnheiten vermeidet den Jojo-Effekt. Natürlich soll man sich satt essen. Süßkram und Knabberzeug aber nicht. Zucker & Co. gewöhnt man sich ab. Gemüse und alle gesunden Zutaten darf man voll genießen. Der größte Vorteil: man kann problemlos durchhalten!

2. WISSENSCHAFTLICHES KONZEPT

Genuss statt Verzicht! Wichtig ist nicht nur, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!). Entscheidend sind dabei der menschliche Stoffwechsel und insbesondere das Gehirn. Mit Missverständnissen und überholte Abnehm-Mythen räumen wir auf.

FOLGE UNS!

Wähle, wie du News von uns bekommen möchtest:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

3. LECKERE REZEPTE

Unsere Rezepte sind abnehmtauglich und schmecken extrem lecker. Die meisten sind relativ einfach und schnell zubereitet. Bei allen Rezepten ist ihre Energiedichte angegeben. Ein guter Filter und unsere Suchfunktion helfen dir, passende Rezepte schnell zu finden. Und das Beste: Du kannst sicher sein, dass die Rezepte schlank machen.

4. ABNEHM-COACHING

Schritt für Schritt unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Die über 120 Lektionen liest, hörst bzw. siehst du auf deinem Handy oder Tablet. So hast du immer alles dabei. Zur Vertiefung bekommst du mehr als 20 E-Books mit Fakten, Tipps und Rezepten.

5. KONKRETE TIPPS

Dank konkreter Tipps schaffst du es, deine Gewohnheiten im Alltag zu ändern. Das betrifft deine Mahlzeiten, aber auch z.B. den Umgang mit deinem inneren Schweinehund.

6. DIE COACHING-GRUPPE

Mit anderen zusammen abzunehmen ist viel einfacher als alleine. In unserer Coaching-Gruppe bei Facebook tauscht du dich mit anderen aus oder liest die Erfahrungen und Tipps anderer Mitglieder.

TINA FREUNDLICH:

„Ein Kochbuch hat NUR viele leckere Rezepte, die man nachkochen kann, aber bei Vibono ist das komplett etwas anderes. Hier sind NICHT nur leckere Rezepte, denn dazu kommt noch, dass man zu allen Sachen auch noch Hintergrundwissen zu lesen bekommt. Es ist alles sehr genau beschrieben und wenn dann doch mal Fragen auftreten ist dann Dani, Andreas und die tolle Gruppe da, die so manche Fragen beantworten.

Irgendwie hat sich seit 3 Jahren Vibono in meinem Gehirn eingebrannt. Es gibt kaum Momente, wo ich nicht an die leckeren Rezepte denke. Dazu kommt noch das Coaching und jeden Tag gibt es neuen Lesestoff, den ich hier mit Freude lese und auch durchhalte… also alles in allem perfekt 👍😀“

Komplett-Paket buchen

7. MYVIBONO

In deinem persönlichen MyVibono-Bereich kannst du dein Gewichtsprotokoll pflegen, deine sportlichen Aktivitäten eingeben, deine eigenen und deine Lieblingsrezepte von Vibono abrufen. Hier findest du auch deine Coaching-Lektionen und deine E-Books.

8. DER NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst du regelmäßig Mails mit Rezepten und Abnehm-Tipps. Das hilft dir, dranzubleiben.

9. DIE VIBONO-APP

Mit der Vibono-App hast du alles immer bei dir. Du kannst im Badezimmer deine Gewicht eintragen. Im Bus zur Arbeit eine Coaching-Lektion machen. Beim Einkaufen deine Zutaten fürs Essen checken. In der Küche ein Rezept nachkochen. Und hinterher auf dem Sofa noch gemütlich ein E-Book lesen.

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Komplett-Paket buchen