Gemüse mit Käse überbacken

GEMÜSE MIT KÄSE ÜBERBACKEN

Ernährungsumstellung leicht gemacht!

Gemüse hilft beim Abnehmen. Mit den richtigen Rezepten kann man es sogar mit Käse überbacken und dadurch viel leckerer machen.

Hier ein paar besonders beliebte Beispiele (Wir haben noch viel mehr solche Rezepte):

WICHTIG!

Einige Rezepte und Tipps sind exklusiv für Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

KARTOFFEL-GRATIN MIT SPECK

Schmeckt für sich oder als Beilage. Damit lassen sich auch Männer und Kinder zu gesundem Essen bewegen. 😉

 

BLUMENKOHL-KARTOFFEL-GRATIN

Eine köstliche Geschmackskombination, die lange satt macht!

ANETTE M.

“Ich muss ein Kompliment an das ganze Vibono-Team aussprechen. Es sind so viele tolle Rezepte dazu gekommen und durch die Bank sind alle vom Aufwand recht einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Ich hab mehrere Rezepte-Apps in denen ich stöbere, aber mittlerweile schaue ich immer zuerst in die Vibono-Rezepte, ob ich dort was zu einer bestimmten Zutat oder passendes für einen bestimmten Anlass finde. Und meist brauch ich dann gar nicht mehr woanders suchen!

Rezepte-Paket buchen

 

SAUERKRAUT-AUFLAUF
Ungewöhnlich, aber sehr bodenständig und extrem gut!

 

KOHLRABI-GRATIN

Ausprobieren und überraschen lassen! Ist bei vielen Kindern der Hit!

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Super lecker nur zu empfehlen. Danke”

CARA LEHNHOF

“Seit glaube ich 2015 dabei…42 kg abgenommen innerhalb eines Jahres…in den letzten 4 Jahren immer wieder 5 kg zu und wieder abgenommen..man könnte also sagen ‘ich habs gehalten‘ aber mein Ziel nie erreicht.

Rumprobiert..low-carb…intervallfasten…basische Ernährung ..alles völlig frustrierend..

Mich dann vor ein paar Tagen gefragt, ob ich ein bisschen behämmert bin und wieso ich nicht einfach so weitermache wie es damals schon wundervoll geklappt hat 

Komplett-Paket buchen

 

GRATINIERTER CHINAKOHL

Es überrascht nicht, wenn du das bisher noch nicht gegessen hat. Überraschend wäre nur, wenn du es dann nicht immer wieder kochen würdest.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Mega mega lecker!!! Ich kenne Chinakohl meist nur als Salat. Das Rezept hier ist der Knaller! Konnte sogar meine mäkelige Family überzeugen 😀”

 

GNOCCHI-SPINAT-GRATIN

Dieses Rezept zeigt die Bandbreite von Gemüse-Gratins auf.

JOHANNA ECHINGER

Vibono ist für mich 100 Prozent alltagstauglich, leckere einfache Rezepte, die Gewissheit, dass man mit genügend Salat oder Gemüse jedes Gericht “grün” bekommt 😊, die leckeren Shakes, gute Flohsamenschalen und und und … Und natürlich für die tolle Gruppe und die Top Beratung und Unterstützung 😍”

Komplett-Paket buchen

 

PILZ-PFANNKUCHEN-GRATIN

Auch das geht: Eiweißpfannkuchen einmal ganz anders.

 

MOUSSAKA

Die griechische Variante mit Hackfleisch. Nochmal was für Männer.

ABNEHM-COACHING

Besser verstehen, was man essen darf! Das ist einer unserer vielen Coaching-Kurse: Clever genießen statt verzichten

 

ROSENKOHL-LAUCH-AUFLAUF

Vor allem im Winter ein köstlicher Genuss!

 

SPARGEL A LA MILANESE

Frischer Frühlingsgenuss!

 

ZUCCHINIFÄCHER MIT FETA

Auch Fetakäse eignet sich zum überbacken.

 

HEIDI STAUFFER:

„Ich bin seit März dabei, habe bis August 12 kg abgenommen und halte mein Wunschgewicht seither plus/minus 1–2 kg. Nach den Festtagen habe ich wieder 2 Umstellungstage gemacht und schwups war alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh über Vibono. Nachdem ich mit meinen bald siebzig Jahren unzählige Diäten und Jo-Jos durchgemacht habe bin ich bei meiner perfekten Ernährung angekommen. Nun genieße ich Vibono nach dem Motto: lieber spät als nie.“

Komplett-Paket buchen