Wir essen uns schlank!

WIR ESSEN UNS SCHLANK!

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG MIT VIBONO

Essgewohnheiten ändert man nur gerne, wenn das Essen schmeckt. Sonst droht nur der Jojo-Effekt. 💚 Bei Vibono stehen deswegen Genuss und leckere Rezepte im Vordergrund. 💚

Hier einige Beispiele (bitte scrollen!):

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

ANETTE M.

„Kompliment: Es sind so viele tolle Rezepte und alle sind vom Aufwand einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Meist brauch ich gar nicht mehr woanders suchen!“

So bekommst du die Rezepte

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

KOSTENLOS ANMELDEN

Unser Basis-Paket ist kostenlos. Mit dem Rezepte-Paket bekommst du alle Rezepte, mit dem Komplett-Abo „All inclusive“.

KOSTENLOS ANMELDEN

… und viele, viele mehr!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

Mehr zum Komplett-Paket

ABNEHM-COACHING

Die Kombination aus guten Essen und Erklärungen dazu ist ganz typisch für unser Abnehm-Coaching. Wir betrachten nicht nur Nährstoffe (Eiweiß, KH, Fett), sondern das, was wir tatsächlich essen. Coaching-Teilnehmer lernen, wie sie ihr Essen leckerer machen. Das Ziel: eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Das Coaching umfasst über 120 Lektionen, die einen Schritt für Schritt zum Wunschgewicht führen.

Das bekommen Teilnehmer:

  • Hunderte Rezepte (auch für Anfänger geeignet)
  • Alltagstaugliche Abnehm-Tipps
  • Fakten die einen zum Experten machen

MITGLIED WERDEN

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit „sehr gut“, 13% mit „gut“! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten unsere Mitglieder langfristig und lassen dich nicht allein. Das Programm ist auf 12 Monate ausgelegt. Um es voll Nutzen zu können, ist unser Komplett-Paket optimal.

Weit über 100.000 Teilnehmer haben an unserem Abnehm-Coaching bereits teilgenommen!

MEHR ÜBERS KOMPLETT-PAKET ERFAHREN

KOSTENLOS BEGINNEN

Unser Basis-Paket ist kostenlos. So kannst du uns besser kennenlernen. Später kannst du entscheiden, ob du mehr Unterstützung möchtest.

KOSTENLOS ANMELDEN

MIT 3 PHASEN ZUM ERFOLG

Phase 1 (2 Tage): Du stellst deinen Stoffwechsel um. Anschließend fällt es dir viel leichter, auf gefährliche Dickmacher und Zwischenmahlzeiten zu verzichten.

Phase 2 (ca. 10 Tage): Du lernst diverse Hilfsmittel kennen, die dir das Abnehmen extrem erleichtern.

Phase 3 (viele Wochen): Du isst dich mit leckeren Mahlzeiten satt und hast nie das Gefühl eine Diät zu machen.

Ausführlichere Infos in diesem PDF, das du auch ausdrucken kannst:

Heike Jaspers-Djeukam

„Ich bin bereits seit mehreren Jahren dabei und habe das Komplett-Paket. Vor 3 Jahren habe ich 25 kg mit Vibono abgenommen und halte mein Gewicht. Dass das ‚Programm‘ funktioniert wusste ich schon, doch ich finde, dass es einfach immer besser wird!!!

So viele tolle Informationen und Tipps, sehr schnelles Reagieren auf Fragen aus der Gruppe und immer wieder Motivation und Futter für Hirn und inneren Schweinehund.

Ich möchte heute Mal DANKE sagen für diese tolle Anleitung und Begleitung und ich finde es gut das es jetzt auch einen Gegenwert für das alles gibt. Für wenig Euro im Monat bietet ihr ein Rundum-Programm. Das ist mehr als fair!“

Komplett-Paket buchen

WICHTIGE INFOS ZUM KOMPLETT-PAKET

Mit dem Komplett-Paket wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Die Laufzeit des Pakets endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen. Während deiner Mitgliedschaft hast du vollen Zugriff auf:

  • Alle Rezepte
  • Alle Coaching-Kurse
  • Alle E-Books
  • Alle Coaching-Briefe
  • Alle Abnehm-Tipps
  • Alle Bereiche von MyVibono (Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepte u.v.m.)
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe
  • 10% Rabatt auf Vibono-Produkte (außer Printbücher)

Was das Komplett-Paket kostet