Suchbegriff eingeben:

Minus 42 kg in 33 Monaten

Karen Buchholz:

Karens Geschichte haben wir vor einiger Zeit schonmal veröffentlicht. Umso schöner zu sehen, dass sie nun schon seit 33 Monaten am Ball bleibt und ihr Ziel nun erreicht hat: 

Das ist jetzt der Abschluss meiner Vibono Geschichte...

Minus 42 kg in 33 Monaten! Ich habe mein Ziel erreicht und bin überglücklich!!!

Auch ich habe eine lange Stagnationsphase hinter mir, aber auch die hatte ihren Zweck. Meine Haut ist schön mitgegangen und hängt kaum.Es lohnt sich!!!

Zusammenfassung

Winter 2014
* Ich wog 117,8 kg
* Ich hatte zig Diäten und Ernährungsumstellungen versucht. Ergebnis war eine morbide Adipositas mit einem BMI von 40
* Ich konnte mir nicht vorstellen, wieder Größe 40\42 zu tragen
* Ich konnte mir nicht vorstellen, wieder agil und beweglich zu werden
* Ich konnte mir nicht vorstellen, ohne Herzrasen und Schweißausbrüche die Treppen hochzusteigen
* Ich konnte mir nicht vorstellen, ohne Rückenschmerzen zu leben
* Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich meine Lebensfreude und Zufriedenheit wiedererlange
* Ich konnte mir nicht vorstellen, im Bikini am Strand zu liegen
Aber: Ich wollte einen letzten Versuch starten und der hieß Vibono. Start war Januar 2015.


Heute
* 42 kg leichter als vor 33 Monaten
* Ich trage Größe 42, sitzt aber schon locker
* Ich bin wieder beweglich, agil und unternehmungslustig
* Ich steige die Treppen mühelos hoch
* Ich habe keine Rückenschmerzen mehr
* Ich habe meine innere Mitte gefunden
* Ich liege im Bikini am Strand
* Und ich habe ganz viele tolle und nette Vibono-Hasen kennengelernt, ihr seid toll!!!
* Danke an meine Vibono-Hasen fürs Mutmachen
* Danke an die Admins für ihre unendliche Geduld
* Danke an Andreas für Vibono

 

 

Willst du auch so toll abnehmen? Mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching


Hallo,

mich würden bei den Erfolgsgeschichten auch die Altersangabe interessieren. Einfach um zu sehen, wie sich mit Vibono auch im höheren Alter (Ü50) abnehmen lässt...

Cora - 31. Dezember 2017

Toll Karen, dein Update habe ich mir gewünscht! Vorbild/Motivation für alle. Alles Gute für dich und deine Familie.

Jana B. - 31. Dezember 2017

Herzlichen Glückwunsch zu deinem soooo tollen Abnehmerfolg...
Aber wo bitte kann man denn "Vibono-Hasen" bzw. persönlich Leute kennen lernen? Hier wird doch so gut wie kaum geschrieben oder geantwortet...
Bei Facebook bin ich nicht.

Guten Rutsch und auf gute Erfolge in 2018

LG Margitta

margitta braun - 31. Dezember 2017

Das ist fantastisch! Du bist wirklich die Motivation pur. Auch ich bleibe am Ball. Dank Vibono geht es mir sehr gut.

Heike Hupkau - 31. Dezember 2017

Supertoller Erfolg ich freu mich für dich. Aber mal eine Frage, wie ist es mit der Haut? Bildet die sich zurück?

Michaela Ludwig - 23. Januar 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.