VIEL BESSER ALS AUF DEM WEIHNACHTSMARKT
Viele kennen Schupfnudeln nur vom Weihnachtsmarkt. Da gibt es sie oft mit Sauerkraut. Die Qualität ist mitunter überschaubar. "Das geht besser!" haben wir uns gedacht.

Diese
Schupfnudelpfanne ist ziemlich einfach und schnell zubereitet, fällt aber doch aus dem üblichen Raster.

Die Zuckerschoten sind nicht alltäglich und die Kombination aus Zwiebeln und Speck sorgt für die deftige Herbstnote.

Ist das Rezept eine Idee fürs Wochenende? Halte doch vor dem Kühlregal Ausschau nach Schupfnudeln. Oder du machst sie selber.


Lass sie dir munden!
Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
ZUM REZEPT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden