EIGENTLICH WOLLTE RALPH JA "NUR" ABNEHMEN
Ralph arbeitet als Mediengestalter und verbringt seinen Arbeitstag zu großen Teilen vor dem Computer. U.a. wegen der unvermeidlichen Knabbereien und Süßigkeiten vor dem TV stieg sein Gewicht kontinuierlich an.

Ostern 2018 dann der absolute Schock: 98,7 kg. Es musste etwas passieren!

Da brachte seine Frau das Buch
“50 Tipps, damit die Hose rutscht!” mit nach Hause. Am 01.05.2018 hat er dann mit Vibono begonnen. 

Die Kilos purzelten nur so. Bewegung machte plötzlich wieder Spaß. Bis heute hat er knapp 20 kg und gut 26 cm Bauchumfang verloren.

Im Gegenzug hat er sehr viel gewonnen. U.a. Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit der Gedanken und des Lebens.

Ralphs ganze Geschichte und wovon er noch profitiert hat, kannst du hier komplett lesen.

Lass dich von Ralphs Erfolg motivieren!
Dein Andreas


P.S.: In der Vibono-Gruppe bringt uns Ralph regelmäßig mit seinen lustigen und geistreichen Gedichten zum Lachen.
 
MEHR ERGOLGSGESCHICHTEN LESEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden