GEFÄHRLICHE ZWISCHENMAHLZEITEN
Wusstest du, dass dein Körper Fettzellen nur leeren kann, wenn dein Blutzuckerspiegel auf Normalniveau ist?

Wenn du den ganzen Tag immer wieder etwas isst, das Kohlenhydrate enthält, erreichst du dieses Niveau aber nur für ein paar Stunden in der Nacht.


Zwischenmahlzeiten sind fürs Abnehmen daher Gift!

Vielen denken, dass Obst zwischendurch ok ist, übersehen aber eine Sache, die sie womöglich noch gar nie gehört haben...

Eiweißreiche Hauptmahlzeiten sind dagegen sehr gut, weil sie den Blutzuckerspiegel nur wenig ansteigen lassen und lange satt machen.

Deswegen heute drei besonders eiweißreiche Rezepte:


Spiegeleipfanne auf Chorizo
Mediterranes Fischfilet
Caprese-Pfannkuchen mit Pute





Über 30 weitere eiweißreiche Pfannkuchen-Rezepte findest du in unserem neuen
E-Book "Pfannkuchen mit Fleisch & Fisch".

Beobachte mal wie es sich anfühlt, wenn dein Blutzuckerspiegel nicht Achterbahn fährt!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
WIESO ZWISCHENMAHLZEITEN GIFT SIND
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden