ASIATISCHE KÖSTLICHKEITEN
Nachdem wir diese Woche schon in Frankreich, Italien, Griechenland und Bayern waren, geht es heute nach Asien.

Und weil Samstag unser Einkaufstag ist, plane doch einen Abstecher beim Asialaden ein!


12 asiatische Köstlichkeiten warten heute auf dich.

Die meisten Newsletter-Abonnenten haben ja bereits ein Abo, deswegen vergesse ich immer darauf hinzuweisen: Falls du noch keines hast, profitierst du aktuell noch von den 30 Prozent, die es auch aufs
Rezepte-Abo gibt (Code: coach719).

Pro Monat kostet dich das Rezepte-Abo soviel wie ein Kaffee. Von unserer riesigen Auswahl an leckeren Gerichten hast du ja diese Woche einen guten Eindruck bekommen.

Ein paar gute Argumente findest du außerdem
hier...

Falls du dir unschlüssig bist, ob du vielleicht besser gleich das Jahres-Abo holen sollst, kannst du auch mit dem Rezepte-Abo starten und später auf das Jahres-Abo "upgraden".

Mit allen Abos bekommst du auch Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe. Dort geht es die gesamte nächste Woche um heimische Rezepte. Ich glaube, das wird ein großer Spaß!

Jetzt aber erstmal gute "Reise" nach Asien oder zumindest in den Asialaden!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ASIATISCHE KÖSTLICHKEITEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden