ABNEHMEN MIT SPAGHETTI BOLOGNESE
Das klingt vielleicht überraschend, ist aber ganz einfach zu erklären: Mit unseren Spaghetti Bolognese nimmst du ab.

Und das trotz Hackfleisch, Rotwein, Parmesan und Olivenöl. Entscheidend ist die clevere Auswahl der sonstigen Zutaten.

Zunächst einmal ist wichtig, dass Nudeln gar keine Dickmacher sind. Sie haben eine "grüne" Energiedichte. Mehr dazu in vielen Abnehm-Tipps, E-Books, Coaching-Briefen etc.

Die Tricks sind: Wir verwenden mageres Rinderhack statt gemischtem Hackfleisch. Zudem kommen in die Sauce noch Karotten, Sellerie und natürlich Tomaten. Denn Gemüse macht schlank. Das ist übrigens eine raffinierte Art, Kindern (und Ehemännern) Grünzeug unterzujubeln.

Das Beste aber ist: Diese Spaghetti schmecken unglaublich lecker! Das Gemüse verstärkt den Geschmack nämlich sogar noch. Und fürs Kochen gibt's einen Punkt in der Fastenzeit-Challenge. ;-)

Guten Appetit!

Dein Andreas

P.S.: Um das Rezept komplett lesen zu können, brauchst du eines unserer Abos, z.B. das Schnupper-Abo.

 
ZUM REZEPT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden