NUTZE DIE CHANCE, NEUES ZU ENTDECKEN!
"Kenn ich nicht probier ich trotzdem!", dieses Motto haben wir mal in der Vibono Coaching-Gruppe ausgegeben. Die Resonanz hat uns umgehauen.

Sehr viele betrachten Abnehmen mit Vibono als eine Chance, viel Neues zu entdecken: Neue Lebensmittel, neue Gerichte, neue Freude an Bewegung, ein neues Körpergefühl.

Diverse Rezepte und Anregungen aus dieser Aktion habe ich heute
für dich zusammengestellt...

Lass dich anstecken und betrachte den Wunsch Gewicht zu verlieren nicht als lästiges Übel, sondern als große Chance, Dinge positiv zu gestalten!

Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
NEUES ENTDECKEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden