WIESO GEWICHTSSCHWANKUNGEN NORMAL SIND
Nervt dich auch ab und zu, dass deine Waage mehr anzeigt als am Vortag, obwohl du alles richtig gemacht hast?

Lass dich nicht verrückt machen! Gewichtsschwankungen sind völlig normal. Das liegt v.a. am Wasser in deinem Körper. Was da eine Rolle spielt, kannst du mit Jahres-Abo
hier nachlesen.

Wenn du verliebt bist und deine Suppe versalzen hast, kann es z.B. gut sein, dass du am nächsten Tag mehr wiegst. Du kannst es ja mal mit dieser
Gurkensuppe mit Seelachs testen:



Lass das Wiegen heute einfach mal sein. Wenn du meine Tipps befolgst, bist du ohnehin auf dem richtigen Weg.

Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
LASS DICH NICHT VERRÜCKT MACHEN!
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden