DER GIPFEL DER GENÜSSE
Der höchste Genuss liegt für mich ganz oben: auf den Bergen.

Natur, Ruhe und frische Luft sind für mich das höchste der Gefühle. Vor allem, wenn ich aus eigener Kraft hinauf strample. Mit dem Mountainbike. Die Bewegung und Anstrengung potenzieren den Genuss.

Einige Bilder von einer 4-Stunden-Tour über zwei Berge letzte Woche
findest du hier...

Viele andere empfinden ähnlich, wie unsere Umfrage in der Vibono Coaching-Gruppe zeigte. (Wie du dort Mitglied wirst, erfährst du hier.)

Wie wär's: Magst du das kommenden Wochenende nutzen, um die Natur zu genießen? Nicht zuletzt, weil viel Bewegung Kalorien verbrennt und besondere kulinarische Genüsse ermöglicht.


Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Berg!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
WAHRER HOCHGENUSS
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden