WIEVIEL WEIN DU TRINKEN DARFST
Die meisten Diäten warnen vor Alkohol in jeder Form. Das ist grundsätzlich auch richtig.

Als ich vor 10 Jahren abnehmen musste, haben mich deswegen aber all diese Diäten abgeschreckt. Ich wollte auf Wein einfach nicht verzichten.

Ich war allerdings bereit, die Menge zu reduzieren. Mein Kompromiss war: Wein nur noch am Wochenende. Dafür gab's aber nur noch gute Weine, um den Genuss voll auszukosten.

Konkrete Zahlen und weitere Argumente, wieso Weintrinken bei Vibono nicht verboten ist,
gibt's hier...

Aber wie immer bei solchen Genuss-Ausnahmen: Sei vorsichtig mit der Menge! Denn Wein ist und bleibt ein Dickmacher.

Viel Genuss beim nächsten Glas!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
SO IST WEIN TRINKEN OK
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden