BEIM ESSEN VON ITALIENERN LERNEN
Wenn ich über italienisches Essen schreiben darf, geht's mir ähnlich wie den beiden Herren oben, die ich auf dem Fischmarkt von Catania fotografiert habe: Ich werde sehr leidenschaftlich.

Einmal hat mich ein Freund gebeten, ihm aufzuschreiben, was er im Urlaub auf Sizilien anschauen sollte. Bekommen hat er eine lange Liste von Restaurants mit verzückten Beschreibungen köstlicher Gerichte.

Für unsere kulinarische Reise nach Italien habe ich natürlich wieder einige Rezepte rausgesucht. Herausgekommen ist eine Mischung aus bekannten und eher unbekannten Gerichten

Ich kann dich nur ermutigen, die Endivien-Suppe, die Zucchini-Ravioli oder die Auberginen-Röllchen mal zu probieren. Falls dir das schmeckt, stößt du die Tür zu einer Genusswelt auf, in der das Abnehmen zum Kinderspiel wird.

Wenn du dich eher langsam herantasten möchtest, findest du in unserem
E-Book "Mit Nudeln abnehmen" viele einfache Rezepte und Tipps.



Hier die italienischen Rezepte:

Carpacciobraten mit Ruccola
Endivien-Brot-Suppe
Insalata Caprese (Balsamico-Frage beachten!)
Miesmuscheln in Tomatensauce
Zucchini-Ricotta-Ravioli
Pasta alla Puttanesca
Spaghetti Bolognese
Gnocchi-Spinat-Gratin
Pilz-Pasta mit Zitrone und Thymian
Kürbis-Risotto
Involtini die Melanzane
Canneloni















Besonders viel Genuss in Italien!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ITALIENISCH ABNEHMEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden