DIE 5 SCHLIMMSTEN FEHLER VON DIÄTEN
Es ist erstaunlich, dass die meisten Diäten ignorieren, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, aber so tun, als könnte er mühelos seine Essgewohnheiten ändern.

Aus dieser Ignoranz resultieren 5 Fehler. (
Heute ohne Abo komplett lesbar).

Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, verstehst du, wieso Vibono keine Diät, sondern ein Lebensstil ist.

Und wieso man mit Vibono sein Wunschgewicht nicht nur genussvoll erreichen, sondern auch dauerhaft beibehalten kann.


Ich freue mich auf das neue Coaching "Abnehmen mit System", das morgen beginnt!.
Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
DIE 5 SCHLIMMSTEN FEHLER
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden