WISSEN MACHT SCHLANK
Es gibt Männer, die über Motoröle besser Bescheid wissen als über das, was sie in sich selbst reinschütten. Und Frauen, die auf Gurkenmasken schwören, aber keine Ahnung haben, wieso die grünen Dinger gut für die Figur sind.

Dabei ist Wissen über das, was wir täglich essen und trinken der Schlüssel zum Wunschgewicht.

Das beste Hilfsmittel ist die Energiedichte. Sie berücksichtigt alle wichtigen Punkte fürs Gewicht, die wir in den letzten Tagen thematisiert haben:
Alles Wichtige zur Energiedichte haben wir im E-Book "Die Energiedichte" zusammengefasst.

Ich kann dir nur aufs Wärmste raten, dieses E-Book zu lesen. Wenn du das Prinzip der Energiedichte verstanden hast, fällt es dir extrem leicht, einzelne Lebensmittel und komplette Mahlzeiten auf ihre Abnehmtauglichkeit zu beurteilen.



Diese zwei extremen Kuchenrezepte zeigen, wie hilfreich die Energiedichte ist:


Käsekuchen ohne Boden (grüne Energiedichte)
Schoko-Nuss-Kuchen (tiefrote Energiedichte)




Plan dir doch diese Woche mal eine halbe Stunde ein, um dich mit der Energiedichte zu beschäftigen. Es lohnt sich! 
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
WIESO WISSEN SCHLANK MACHT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden