EIN DIÄT-MÄRCHEN
Normalerweise lese ich ja keine Frauenzeitschriften. Wenn ich aber mal eine in die Finger bekomme, blättere ich sie gerne durch.

Beim letzten Mal habe ich darin ein Märchen gefunden. Ein Diät-Märchen. Das ging ungefährt so:

Es war einmal eine Frau. Die hat eine tolle neue Diät entdeckt. Mit der hat sie in 2 Wochen 8 Kilo abgenommen. Und wenn sie nicht gestorben ist 
hat sie sich längst eine funktionierende Waage gekauft.

Wieso das nicht sein kann,
erkläre ich in meinem Nebenjob als Zauberer, als Märchenentzauberer.

Glücklicherweise braucht man ja keine Wunderdiäten und Fettwegzauberpillen, weil man mit gutem Essen
24–36 Kilo in einem Jahr verbrennen kann. (Am 1.8. startet das nächste Abnehm-Coaching.)

Weil wir gestern ein kleines technisches Problem hatten, gibt's auch heute noch auf alle Abos 30% mit diesem Code: coach719

Hier noch mein Vorschlag für ein erfrischendes Frühstück bei diesen heißen Temperaturen: ein
Erdbeer-Joghurt-Shake.



Ich wünsch dir einen märchenhaften Tag!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
NUR NOCH HEUTE: 30% AUF ALLE ABOS
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden