SCHOKO-SHAKES STATT SCHOKO-HASEN!
In wenigen Tagen ist es wieder so weit. Dann fallen sie wie die Heuschrecken über uns her und vermasseln unsere Anstrengungen der Fastenzeit.

Ich spreche von den Schoko-Osterhasen und ihren in Staniolpapier gewickelten Eiern.

Bist du auf die Invasion gut vorbereitet?

Der beste Schutz vor Lustattacken sind gute Alternativen, sage ich immer. Also gibt's die Dose
Vibono Schoko-Nougat für kurze Zeit für 9,95 € statt 15,90 €.

Falls du ein
Jahres-Abo hast, bekommst du darauf sogar nochmal 10%.

Das Wetter soll auch gut werden an Ostern. Wenn es aber noch etwas gibt, wie wir dir Ostern "versüßen" können, lass es mich bitte in der Vibono-Gruppe wissen.

Am Samstag um 12.00 Uhr endet übrigens die Fastenzeit!

Dein Andreas

 
ZUM ANGEBOT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden