MIT DEM ENERGIEDICHTE-TRICK ABNEHMEN
Wenn du Mitglied bist oder unseren Newsletter schon länger abonniert hast, weißt du natürlich, dass die Energiedichte ein ganz wichtiges Hilfsmittel in unserem Konzept ist.

Trotzdem lohnt es sich,
den heutigen Tipp zu lesen. Er erläutert nämlich diese so wichtigen Punkte:
  • Wieso 3x täglich satt essen?
  • Unterschiedliche Energiedichten von Dickmachern und Schlankmachern
  • Die Ampelfarben
Auch wenn du kein Mitglied sein solltest, hilft dir dieses neue Kartoffelpuffer-Rezept mit einer "grünen" Energiedichte von 1,4 kca/g. Daran erkennst du nämlich, dass man mit Kartoffeln sehr wohl abnehmen kann und dass Apfelmus die Energiedichte der Puffer sogar noch senkt.



So lecker geht abnehmen! :-)

Lass dir das Sattessen schmecken!

Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
ZUM ENERGIEDICHTE-TRICK
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden