SO UNTERSTÜTZEN WIR DICH BEI DER CHALLENGE
Einen wunderschönen guten Aschermittwoch-Morgen!

Bist du bereit für die Fastenzeit-Challenge? Hast du dir schon überlegt, welche Challenge du machen möchtest? Auf deinem
Fastenzeit-Challenge-Pdf findest die Auswahl. Du kannst dir eine oder mehrere vornehmen.

Keine Sorge, wir unterstützen dich! Wir helfen dir dabei, dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Je länger du durchhältst, desto besser stellst du deinen Stoffwechsel um. Das ist die Grundlage für deine Ernährungsumstellung auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.

Wir erklären dir auch wichtige Zusammenhänge. Z.B. wieso dein Körper auf Zuckerentzug reagiert und wie du damit am besten umgehst.

Für die Teilnahme an der Challenge musst du nichts berappen. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir unsere aufwendigen Coaching-Unterlagen und den Großteil unserer Abnehm-Rezepte nicht für umme bereitstellen können. Aber dafür tun wir auch sehr viel, z.B.:

Unsere Challenge für die Fastenzeit: Dir das Abnehmen so angenehm und genussvoll zu machen wie möglich!

In diesem Sinne viel Spaß und Genuss bei der Challenge!

Dein Andreas
 
UNTERSTÜTZUNG? MEHR ERFAHREN...
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden