BEIM ABNEHMEN VON GRIECHEN LERNEN
Wenn du diese Mail liest, liege ich womöglich noch im Bett. Wie die Griechen habe ich gestern nämlich spät zu Abend gegessen. Hach, ich kann dir sagen, es war einfach köstlich!

Wenn du nicht das Glück hast, selbst gerade Urlaub machen zu dürfen, dann nimm dir fünf Minuten Zeit und lies,
was wir beim Abnehmen von den Griechen lernen können...

In dem Beitrag findest du auch die Rezepte die du sonst hier im Newsletter findest und die Erklärung, wieso du Feta trotz aller Abnehmbemühungen nicht in der Light-Variante essen solltest.

Viel Lebensfreude und Genuss bei deinem Kurzurlaub in Griechenland!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ZU DEN GRIECHISCHEN REZEPTEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden