DER ENTSCHEIDENDE PUNKT BEIM ABNEHMEN
Vorweg eine Entschuldigung: Gestern Abend ist unser Server unter der Last der vielen Zugriffe in die Knie gegangen. Offenbar haben wir die Technik nicht ausreichend an die enorme Zunahme von Mitgliedern angepasst. Sorry dafür! Wir werden heute die Kapazitäten erweitern.

Vielleicht bist auch du auf Vibono aufmerksam geworden, weil viele andere Konzepte einen entscheidenden Nachteil haben: Man hält sie nicht dauerhaft durch. Und dann kommt der Jojo-Effekt.

Genau das ist mir so wichtig: Essgewohnheiten vermitteln, die man gerne (!) den Rest des Lebens beibehält. Dazu gehört:
  • satt essen
  • genießen
  • nicht das Gefühl haben, verzichten zu müssen
  • auch mal sündigen dürfen
Im heutigen Coaching-Tipp (der auch ohne Abo lesbar ist) habe ich verschiedene Konzepte unter die Lupe genommen. Bitte beurteile selbst, welches du die nächsten 10, 20, 30 Jahre beibehalten möchtest.

Dieses neue Rezept ist ein gutes Beispiel dafür, wie genussvoll man mit Vibono abnehmen kann. Diese
Vollkorn-Penne mit Paprikasauce haben nämlich eine "supergrüne" Energiedichte von 0,7 kcal/g. Wenn du die Umstellungstage hinter dir hast, darfst du natürlich auch wieder Nudeln essen.



Mehr zur Energiedichte dann morgen.

Bis dahin guten Appetit!

Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
ZUM ENTSCHEIDENDEN PUNKT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden