VIEL EIWEISS UND VIELE VITAMINE
Nach dem Fahrradfahren gestern hatte ich  wie üblich  Lust auf einen Eiweiß-Shake.

Bei Blick auf die Obstschale war klar, was es geben würde: Diesen fruchtig-frischen
Mango-Bananen-Shake.

Damit war das ausgefallene Mittagessen nachgeholt und ich herrlich erfrischt. Wochenend-Feeling pur!

A propos "pur": Vom Vibono Protein Pur haben wir noch ein paar letzte Dosen
mit MHD 12/2019 zum halben Preis. Außerdem gibt es bei der Bestellung von Sahne-Vanille- oder Schoko-Nougat-Dosen eine solche Dose dazu. Aber nur solange, bis die letzte dieser Pur-Dosen vom Lager ist.

Wenn du ein
Jahres-Abo hast, bekommst du darauf natürlich deine 10%.

Hab nen fruchtig-frischen Sonntag!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ZUM REZEPT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden