DIE WIRKUNG SIEHST DU AUF DER WAAGE
Kleine Änderungen auf dem Teller sorgen für große Wirkung auf der Waage!

An einem einfachen Beispiel kannst du sehen, was die bewusste Auswahl von Lebensmitteln bewirkt. (Und was du tun musst, um dir mit gutem Gewissen ein Dessert zu gönnen.)

Stell dir vor, du isst "Fleisch mit Beilage". Das Fleisch kann ein paniertes Schnitzel sein oder ein mageres Steak. Die Beilagen können Nudeln, Pommes oder Gemüse sein.

Wie krass unterschiedlich die Kalorien sein können, habe ich dir
hier zusammengestellt...

In dem Beispiel siehst du außerdem, dass du die Kalorien nicht zählen musst, wenn du Lebensmittel aufgrund ihrer Energiedichte beurteilen kannst. Ich kann dir daher nur nochmal dringend raten, dir mal eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und dich intensiver mit diesem besten Hilfsmittel beim Abnehmen zu beschäftigen. Es ist definitiv sehr gut investierte Zeit!

Alles Wichtige findest du im
E-Book "Die Energiedichte", das du mit Jahres-Abo z.B. in der Vibono-App unter "Meine E-Books" lesen kannst.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ZUM BEISPIEL
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden