WILLENSSTÄRKE KANN MAN TRAINIEREN
Vorweg: Diesen Beitrag kannst du bis heute Nachmittag uneingeschränkt lesen. Später dann immer noch mit dem Schnupper-Abo. (Unten mehr dazu).

Du kennst diese Situationen, in denen du eigentlich nicht naschen willst, dann aber nicht widerstehen kannst. Wie oft haben die dir schon eine Diät versaut?

Wenn du in diesen Momenten nur besser widerstehen könntest, wäre vieles deutlich einfacher, richtig? Drum lies,
wie du deine Willensstärke trainieren kannst.

Im gestrigen Newsletter habe ich leider einen Kampf mit den Tücken der Technik verloren. Der Beitrag "6 Tipps für ein Leben ohne Zucker" war nämlich leider nicht mit dem G.-Abo lesbar. Deswegen habe ich ihn nochmal öffentlich freigeschaltet. Du kannst ihn also bis heute Nachmittag ohne ein Abo komplett lesen.

Viel Spaß heute beim doppelten Lesegenuss!

Dein Andreas
WILLENSSTÄRKE TRAINIEREN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden