MACHT NORMALGEWICHT NEIDISCH?
Die besten Abnehm-Geschichten gibt's in der Vibono Coaching-Gruppe.

Die Sprüche, die sich eine Coaching-Teilnehmerin anhören musste, sind klasse! Hier ein Auszug:

"-3 kg - Mein bester Freund fragt mich, ob ich abgenommen habe!

-8 kg - Meine Eltern sehen mich mal wieder und sind ganz erfreut über mein neues Optisches...

-10 kg - Meine beste Freundin und Kollegin fragt mich, ob ich abgenommen habe.

-12 kg - "Du hast Dich verändert, aber ich weiß nicht was!" von vielen Kollegen..."

Den kompletten Beitrag kannst du (auch ohne Abo) hier lesen...

In unserer Coaching-Gruppe geht's oft sehr lustig zu. Aber natürlich kann man auch ernste Fragen posten und bekommt hilfreiche Antworten.

Mitglied in der Gruppe können alle Vibono-Mitglieder werden. Wenn du ein Abo hast, klicke auf der
Gruppenseite auf "Gruppe beitreten".

Falls du noch nicht Vibono-Mitglied bist, hier 8 gute Gründe für ein
Jahres-Abo:

1. Nächstes Coaching ab 1.8.:
"Abnehmen trotz wenige Willensstärke"
2. Hunderte leckere Abnehm-Rezepte
3. Hunderte nützliche Abnehm-Tipps
4. Zwölf E-Books, die es nur bei Vibono gibt
5. Zwanzig Coaching-Briefe
6. Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
7. MyVibono mit Gewichtsprotokoll etc.
8. Für Vibono-Produkte 10% weniger bezahlen

Wir sehen uns in der Coaching-Gruppe
!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
AUCH MITGLIED WERDEN!
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden