GEHEIMTIPP BLUMENKOHL
Vielleicht bist du beim Geheimtipp Blumenkohl ja skeptisch.

Deswegen kannst du heute
diese Rezepte auch ohne Abo lesen!

Denn ich will dir unbedingt nahelegen, zumindest eines der Rezepte einmal zu kochen. Mir ist wichtig, dir Neues zu zeigen.

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Vielleicht siehst du es anders, wenn du diesen Kommentar zum
Blumenkohl-Orangen-Pfannkuchen gelesen hast:

"Eine Kombination aus Blumenkohl und Orangen soll schmecken? Heute ausprobiert und tatsächlich: es schmeckt phänomenal! Alleine der geröstete Blumenkohl in Orangensaft und dem leckeren Gewürz ist sensationell. Und was sagt das mir? Immer wieder Neues ausprobieren und überraschen lassen. Danke für die tolle Rezeptidee!"


Trau dich und lass dich positiv überraschen!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ZU DEN REZEPTEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden