JETZT KOMMEN GEFÄHRLICHE MONATE
Bei vielen Statistiken fällt es schwer sie zu glauben, aber dieser hier kann man durchaus Glauben schenken:

Im Schnitt sind die Deutschen Anfang Oktober am leichtesten und nach Weihnachten am schwersten. Für die Figur kommt also jetzt
die gefährlichste Zeit des Jahres.

Aber natürlich kannst du der allgemeinen Statistik trotzen und es genau anderes herum machen: Bis Weihnachten noch einige Kilos abnehmen!

Machst du bei unserer
100-Tage-bis-Weihnachten-Challenge mit? Noch kannst du locker 6 oder mehr Kilo bis dahin abnehmen. Ab morgen (im nächsten Coaching) sogar besonders genussvoll.

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
WAS DU GEGEN DIE GEFAHR TUN KANNST
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden