ESSEN WIE GOTT IN FRANKREICH
"Ich habe 30 Kilo Frankreich-Erfahrung". Mit diesem Spruch hat Ansgar Zoller (im Bild rechts) früher sein Übergewicht kommtentiert. Nach einem sehr genussvollen Abend mit mir bei französischen Spezialitäten und Wein hat Ansgar in  wenigen Monaten über 30 Kilo abgenommen: Er hat sich schlank gegessen!

Seither kocht Ansgar gerne vibonisch und das extrem gut. (Hier ein Bericht von mir dazu). U.a. so leckere Dinge wie die Rezepte unten.

Bevor du dir die anschaust, noch der Hinweis auf mein großes Dilemma, dem ich v.a. in Frankreich jedes Mal begegne: Das Genießer-Käse-Dilemma. Ich liebe Käse! Leider sind die allermeisten Sorten echte Dickmacher. Und gerade von denen gibt es in Frankreich jede Menge. Wie ich damit umgehe,
kannst du hier nachlesen...

Und hier jetzt einige Frankreich-Rezepte zum Abnehmen:

Gemüsesuppe mit Garnelen
Ullas Bouillabaisse
Fenchel im Tomatenbett
Elsässer Pfannkuchen
Zwiebelkuchen Elsässer Art
Birnen-Camembert-Pfannkuchen (NEU)
Rhabarber Clafoutis
Crepe Suzette (NEU)










Viel Spaß und Genuss bei deiner "Reise" nach Frankreich!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ESSEN WIE GOTT IN FRANKREICH
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden