SPARGEL GENIESSEN & ABNEHMEN
Was ist der Unterschied zwischen dem Advent und der Fastenzeit?

Im Advent gibt's dickmachende Lebkuchen, in der Fastenzeit schlankmachenden Spargel. ;-)

Die weißen und grünen Stangen haben alles, was man von einem perfekten Abnehm-Gemüse erwarten kann: er schmeckt einzigartig, ist ungeheuer vielfältig und hat sehr wenig Kalorien.

In unserem Spargel-E-Book findest du deswegen:
  • leckere Spargel-Rezepte
  • unseren Spargel-Steckbrief mit wichtigen Fakten
  • Lebensmittel, die besonders gut zu Spargel passen
  • Zubereitungstipps
Normalerweise braucht man das Jahres-Abo, um es lesen zu können. Aktuell ist es aber auch mit dem Rezepte-Abo lesbar.

Falls du schon eines dieser Abos hast, findest du das E-Book unter MyVibono/Meine E-Books.

Falls du noch kein Abo hast, kannst du gerade noch von unserem aktuellen Schnäppchenpreis profitieren.

In der Vibono Coaching-Gruppe dreht sich übrigens diese Woche auch alles um Spargel.

Viel Genuss in den nächsten Wochen!
Dein Andreas

 
ZUM SPARGEL-SCHNÄPPCHEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden