GEMÜSE-REZEPTE MIT KÄSE ODER SPECK
Du und deine Lieben würden ja mehr Gemüse essen, wenn es nur besser schmecken würde?

Kein Problem! Das schaffst du, indem du das Gemüse mit kräftig schmeckenden Zutaten wie Käse und Speck ergänzt.

Kann so ein Gericht noch abnehmtauglich sein? Ja, wenn du es geschickt anstellst! Die Begründung liefert die Energiedichte.

Dieses Prinzip solltest du unbedingt verinnerlichen! Dann wird das Abnehmen viel, viel einfacher!



Hier sind 8 Rezepte, die wir mit Käse und/oder Speck gewaltig aufgepeppt haben und dabei natürlich abnehmtauglich geblieben sind.

Guten Appetit!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
8 GEMÜSE-REZEPTE MIT KÄSE O. SPECK
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden