WAS KOCHEN? GANZ EINFACH!
Die erste Hürde hast du wahrscheinlich genommen: die Umstellungstage.

Jetzt beginnt dein vibonisches Leben: genießen und abnehmen! Doch schon kommt das nächste Hemmnis: Was kochen?

Die Antwort auf diese Frage wollen wir dir so einfach, wie möglich machen. Im
E-Book "10-Tage-Plan" findest du nämlich nicht nur Rezepte für die nächsten 10 Tage, sondern sogar die Einkaufslisten dazu.

Mit deinem
Jahres-Abo oder 3-Monats-Abo hast du das E-Book immer auf dem Handy dabei. Du findest es in der Vibono-App bei "Meine E-Books". (Falls du bisher ein Rezepte-Abo hast, kannst du dieses in ein Jahres-Abo umwandeln.)

In den paar Minuten, die du dir dadurch täglich sparst, kannst du andere E-Books lesen. Allen voran das E-Book zur Energiedichte.

Die Energiedichte hilft dir nämlich bei der Frage, was du eigentlich essen darfst, um einerseits abzunehmen, das andererseits aber mit viel Genuss zu tun. Denn Dickmacher sind bei Vibono ja nicht verboten...

Jetzt aber erstmal einen guten Start in die neue Woche und ins vibonische Genussleben!

Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
REZEPTE UND EINKAUFSLISTEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden