KULINARISCHE HIGHLIGHTS AUS BAYERN
Wenn man in Bayern lebt, ist es nicht überraschend, dass man auf die Idee kommt, anderen beim Abnehmen zu helfen. Mir ging es jedenfalls so. ;-)

Der größte Freund und zugleich schlimmste Feind des bayerischen Männerbauches ist das Bier.

Hält man sich mit dessen Konsum zurück, gibt es zwar noch jede Menge Herausforderungen, aber noch viel mehr
kulinarische Köstlichkeiten, von denen ich dir heute einige vorstellen möchte.

Stell dir einen blauen Himmel vor mit weißen Wölkchen. Du hast in einem herrlich kuscheligen Bett süß geträumt und reist nun - wenn auch nur virtuell - für ein paar Minuten in ein Land, das auch
kulinarisch eine Reise Wert ist.

Viel Vergnügen in Bayern!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
BAYERISCHE KÖSTLICHKEITEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden