KANN MAN AUCH OHNE SPORT ABNEHMEN?
Wenn du gesund bist und Sport machen kannst, solltest du dich auf jeden Fall möglichst viel bewegen.

Denn Bewegung verbraucht Energie und die in den Fettzellen gespeicherte Energie muss raus.

Wie viele Kalorien Sport tatsächlich verbraucht, erfährst du
im heutigen Tipp.

Falls du keinen Sport treibst, kannst du natürlich trotzdem abnehmen. Dann musst du eben noch genauer auf deine Ernährung achten.

Nach dem Sport ist eine Extraportion Eiweiß für die Muskeln besonders gut. Aber auch ohne Sport ist dieser
Pfirsich-Nektarinen-Trunk eine köstliche Alternative zum Abendessen.



Versuch doch heute mal einen halbstündigen Spaziergang einzuplanen! Nicht nur, weil du damit Kalorien verbrennst, sondern einfach weil's gut tut.

Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
MUSS ICH SPORT MACHEN?
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden