ABNEHM-ZAUBERFORMEL - BISHER NUR BEI VIBONO
Deutsche Forscher haben am Wochenende eine Studie vorgestellt, in der sie ihre "Abnehm-Zauberformel" zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Da jeder Mensch anders ist, gibt es demnach für jeden eine individuelle optimale Zusammensetzung von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Diese hängt i.W. vom Körpergewicht, dem Bauchumfang und dem Alter ab.

Als ich die Studie gelesen hatte, habe ich sofort unsere Programmierer angerufen und sie gebeten, die "Zauberformel" auf www.vibono.de zu programmieren.

Ich wollte unbedingt, dass wir die ersten sind, die die Formel anbieten. Sie sind gerade fertig geworden.

Das Beste dabei: Du brauchst keine Minute um das Formular auszufüllen!

Starte mit einem Lächeln in die Woche!
Dein Andreas

 
BERECHNE DEINE ZAUBERFORMEL
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden