NEUES HANDBUCH U. PROZENTE
Es gibt jetzt ein neues Handbuch für alle Vibono-Mitglieder. Darin findest du Erläuterungen zu den vielen Funktionen der Vibono-Welt. Du findest es in "Meine E-Books", also hier...

Wenn du ein Login hast, hast du damit auch Zugriff auf das Handbuch.

Natürlich auch mit dem
Komplett-Paket und dem Rezepte-Paket, auf die es heute noch 30 Prozent gibt.

Ach ja, es gibt demnächst wieder "3 für 2". Mit dem Komplett-Paket bekommst du darauf nochmal 10 Prozent! Jetzt zuzugreifen lohnt sich also doppelt!

In den letzten Tagen habe ich übrigens auch wieder einige neue Frühlings-Rezepte und Tipps veröffentlicht.


Viel Spaß beim Lesen und Genießen!
Dein Andreas

 
ZU DEN PROZENTEN
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden