DIE UMSTELLUNG WIRD BELOHNT
Wenn du am WE die Umstellungstage machst, solltest du unbedingt durchhalten. Auch wenn's vielleicht nicht ganz leicht ist. Denn du wirst auf jeden Fall belohnt.

Wie krass die positiven Effekte sein können, hat eine
Australische Studie nachgewiesen.

Übergewichtige Aborigines, die unter Diabetes litten, haben sieben Wochen lang auf moderne Lebensmittel verzichtet und nur noch gegessen und getrunken, was ihnen die Natur geboten hat. So wie sie es zig Jahrtausende vor der "Zivilisation" getan haben.

Ihre Nahrungsliste liest sich für uns - naja, sagen wir mal - interessant. Die positiven Effekte auf ihr Gewicht und ihre Blutwerte waren sensationell und sollten Anlass sein, die eigene Ernährung einmal grundlegend zu überdenken.

Wenn du dir etwas Outback-Feeling auf den Teller holen willst, solltest du vielleicht den Grill mal wieder anschmeißen. Hier sind drei Rezepte:


Gefüllte Paprika vom Grill
Gefüllte Lammhüfte mit Tomaten und Auberginen
Zucchini-Taler





Falls du passende Outback-Musik suchst, such im Internet z.B. mal nach Jeremy Donovan!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
POSITIVE EFFEKTE LESEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden