MORGEN IST FRÜHLINGSANFANG
Morgen beginnt offiziell der Frühling! Deswegen dreht sich in der Vibono Coaching-Gruppe diese Woche alles ums Thema Frühling.

Da werden tolle Rezepte gepostet, die zum großen Teil noch nicht in unserer Datenbank sind.

Auch, wie man es schafft, den inneren Schweinehund zu einem Spaziergang zu überreden, wird sicher Thema sein.

Wichtig: Die Coaching-Gruppe ist exklusiv für zahlende Abonnenten. Die Unterstützung, die wir darin bieten, können wir leider nicht unentgeltlich leisten.

Um Gruppenmitglied zu werden, reicht auch schon das
Rezepte-Abo für 39,- € pro Jahr. Das sind gerade mal 3,25 € pro Monat. Dafür bekommst du auch vollen Zugriff auf alle unsere Rezepte.

Wir freuen uns übrigens schon extrem auf die vielen frischen Zutaten, die uns die Natur in den nächsten Monaten wieder schenken wird. In der Form neuer Rezepte lassen wir dich natürlich an unserer Freude teilhaben!

Schon mal viel Vorfreude auf die - für mich - schönste Jahreszeit!

Dein Andreas
 
REZEPTE-ABO BUCHEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden